Über mich

Schön, dass du hierher gefunden hast.

Hallo erstmal, mein Name ist Christian, manche nennen mich auch Sky. Ein Spitzname, der mal einem Englischlehrer aufgrund meines Nachnamens eingefallen ist und mich seitdem ein wenig verfolgt. Und bevor Fragen über das Geschlecht aufkommen, es gibt tatsächlich backende Männer und ich gehöre zu ihnen. Denn Backen wie Kochen sind wagemutige Aufgaben, an die sich nicht jeder traut. Also auch für den männlichen Gaumen eine Herausforderung, denn die Küche ist ein Schlachtfeld und es gilt den Hunger zu besiegen!

Deswegen teile ich hier meine liebsten Rezepte rund um das Backen und Kochen, meine Liebe zu Kaffee und all die schönen, kleinen Dinge, die das Leben ein wenig leckerer und besser machen.

Ansonsten findet man mich gerne zwischen zwei Buchdeckeln wieder. Schaut doch auch mal auf meinem zweiten Blog Skys Buchrezensionen vorbei!